LAST HAUL 2015

16:17

Hallo meine Lieben,
heute wollte ich euch nochmal einen letzten Haul dieses Jahr hochstellen und euch zeigen was ich mir so neues gekauft habe. Für mich ist dieses Jahr unglaublich schnell vergangen und ich bin froh in das neue Jahr zu starten, in eine vielleiht viel besseres Jahr.
Aber darum soll es heute nicht gehen, sondern um meine geshoppten Sachen.
Fangen wir dann mal direkt an.
 
 
Glamour Doll Mascara Waterproof
MAC - Rebel
NYX - Wonderstick in light
Urban Decay - Setting spray
 
After truth
 
Adidas NEO
 
Im nächstem Jahr wird auch noch ein XXL Haul mit Anziehsachen folgen. Aber jetzt wünsche ich euch und eurer Familie schöne Feiertage und einen guten rutsch ! :-)
xoxo eure Lisa
 




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Haul. Die Farbe von dem Lippenstift gefällt mir richtig gut! :)
    Ich liebe es zu lesen, komme aber viel zu selten dazu...
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & ich liebe die Farbe auch :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen