ootd Kooperation #3 - Firmung

15:00

Hallo meine Lieben,
heute kommt der letzte Post in Kooperation mit der lieben Johanna.
Deswegen wollte ich euch heute auch mal ein besonderes Outfit vorstellen, nämlich mein Firmungs Outfit. Ich kann mir vorstellen, dass einige sagen, dass das Kleid über die Knie gehen soll, aber ich fühle mich in langen Kleidern einfach nicht so wohl und ich glaube das genau das das wichtigste ist.
 
 
 

 
Blazer - H&M
Kleid - H&M
Strumpfhose - C&A
Schuhe - S.Oliver
 
Hier kommt ihr zu Johannas Post :
 
http://miilasheart.blogspot.de/2015/06/kooperation-3-ootd-strick-over-strick.html
 
 
xoxo eure Lisa
 
 
 


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ein schönes Outfit ich mag das Kleid total <3
    Ich finde Spitze geht immer
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & das finde ich auch :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Total schönes Outfit :)
    Mir gefällt dein Kleid total, das mit der Länge stört überhaupt nicht!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Sieht unheimlich edel aus, gerade die Kombination heller Töne macht das Outfit sehr chic!
    Da wirkt auch das Kleid nicht zu kurz - mir gefällt es richtig gut! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich mag diese hellen Töne auch sehr :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit. Steht dir echt super!
    Kann man dir auch per GFC folgen? Finde deinen Blog nämlich echt cool :D
    Allerliebst Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Natürlich kann man mir auch über GFC folgen, kannst es ja einfach über deine "Startseite" machen.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  5. echt schönes Outfit!
    Das Kleid ist toll :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht Dir wunderbar. Die Farben finde ich zusammen einfach so so schön. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lisa,
    das Outfit steht dir unglaublich gut & ich finde, dass es auch sehr schön zusammengestellt ist!
    mir persönlich gefallen solche Outfit Posts sowieso immer richtig gut *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ich liebe Outfit Posts auch.
      xoxo deine Lisa

      Löschen