Blogvorstellug !

14:40

Hallo meine Lieben,
Ich wollte euch, nach nun mehr als einem halben Jahr, ein ganz großes  Danke schön zeigen, in dem ich eine Blogvorstellung mache. Ich hoffe euch gefällt die Idee.
 
Also kommen wir dann auch mal direkt zu den Regeln :
- ihr solltet mir über GFC oder Bloglovin folgen
- schreibt mir ein Kommentar über euch und euren Blog mit Bloglink
- verlinkt die Blogvorstellung auf eurem Blog
 
Ich habt die Chance bis zum 3. August mit zu machen. Ich freue mich über jeden Teilnehmer. Ich werde mir natürlich jeden Blog angucken. Am Ende wird es 3 Gewinner geben.
Indem ihr an der Blogvorstellung teilnehmt, erlaubt ihr mir Bilder (um euren Blog vorzustellen) von eurem Blog zu verwenden :-)
 
xoxo eure Lisa
 

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Heii :-)
    Hast einen coolen Blog! ;-)
    Würde mich über deinen Besuch freuen!
    Schreibe auch über Beauty,Fashion u. Lifestyle ♥
    http://theimperfectionissorosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hii.
    Ich bin Jessi, 17 Jahre, neu bei Blogger und http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ist mein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Teilnehmen möchtest, solltest du noch schreiben, wo du mir folgst, wo du die Blogvorstellung verlinkt hast & wovon dein Blog handelt :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
    2. Ich folge dir via GFC (hoff ich zumindest weil ich dich über mein Dashboard hinzugefügt habe:D) und mein Blog handelt von allem. Von Bücher, über Fashion bis hin zu Beauty ist alles dabei!

      Löschen
  3. Schöne Aktion, Liebes! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich bereits & ich freue mich auch über jede Teilnehmerin :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  4. Echt eine tolle Idee!
    Wünsche hier jedem ganz viel Glück <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir nun auch via Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion! Ich heiße Caro, bin 15 Jahre alt und blogge auf http://perfectionofglam.blogspot.de hauptsächlich über Fashion und Lifestyle. Ich folge dir bereits über Bloglovin und verlinke die Vorstellung in meiner Sidebar! Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Liebste Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lisa,
    also als erstes einmal: ich finde es unglaublich gut, dass du dich bei deinen Lesern bedanken willst:) Da ich dir ja schon etwas länger folge, kann ich nur bestätigen, dass du jeden einzelnen deiner Leser echt verdient hast! Man merkt auch immer wieder, wie viel Mühe du in deine Blogposts steckst!

    Also..Ich heiße Yasmin, bin 18 Jahre alt & führe den Blog: havingadaylife - Dort schreibe ich über Beauty, Fashion, Lifestyle & Food (wie auch sehr viele andere:D ) Zudem blogge ich über mein Leben & persönlichere Dinge. Mit dem Bloggen habe ich angefangen, weil ich einfach alle Aspekte davon liebe: vom Fotografieren, bis hin zur Bildbearbeitung & natürlich auch das Schreiben. Zudem macht es mir auch unheimlich viel Spaß, nach neuen Blogpost-Ideen zu suchen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *
    Habe deinen Bolg bei mir unter 'Blogvorstellungen' verlinkt & bin damit einverstanden, dass du meine Bilder für die Blogvorstellung verwendest! Folge dir über GFC :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa ,
    Ich finde es toll das du eine Blogvorstellung machst und würde gerne daran teilnehmen . Ich heiße Daphne , bin 15 Jahre alt und besitze den Blog -rosycookiecream- . In diesem Blog blogge ich über die Themen Beauty , Fashion , und Lifestyle .

    Ich habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt und ich bin damit einverstanden das du meine Bilder kopierst (bzw. verwendest ) um sie deinen Lesern vorzustellen .

    Ich wünsche dir außerdem viel Erfolg auf deinem Blog !

    Liebe Grüße , Daphne
    www.rosycookiecream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fehlt die Information worüber du mir folgst :-)

      Löschen
  9. Hey, du hast einen super schönen Blog und deswegen mache ich auch gerne bei dieser aktion mit :)
    Ich bin Marie, 18 Jahre alt und blogge über alles was Mädchen so interessiert, von Beauty, Lifestyle und Fashion bis zu DIYs und Food findet man auf meinem Blog alles :)
    Ich folge dir via bloglovin und werde dixh gleich in der Sidebar verlinken :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE
    Übrigens findet bei mir auch gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey:) Schön, wiedermal eine Blogvorstellung die ich mir nicht entgehen lassen möchte!

    Ich bin Lily und 15 Jahre alt. Ich blogge schon länger, da die Fotografie aber auch das Schreiben meine Leidenschaft ist. Mein Blog dreht sich vorallem um Fotografie, Fashion & Lifestyle, es werden aber auch allerhand andere Themen angeschnitten. Momentan blogge ich nicht regelmässig, in zwei Wochen wird das aber wieder anders aussehen (Kein Prüfungsstress mehr juhu) Ich habe dein Blog zu unterst auf meinem Blog verlinkt und folge dir via Bloglovin.
    Alles Liebe,
    lily

    lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Du folgst mir nicht über GFC :-)
    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo Lisa :)
    Colle Idee mit der Blogvorstellung. Ich freue mich auch schon darauf irgendwann mal eine starten zu können, aber bisher lohnt das bei meinem leider noch etwas kleinerem Blog nicht. :(
    Ich heiße Susen und vor kurzem 20 Jahre jung geworden. Auf meinem Blog 'Curved Lines' dreht sich seit etwa einem halben Jahr alles um Beauty, Fashion und Lifestyle. Angefangen von Beautyposts, wie Reviews und Nailarts, über Outfitposts, bis hin zu leckeren und einfachen Rezepten ist alles dabei.
    Ich habe dich schon vor einer Weile entdeckt, aber irgendwie bisher nicht aboniert. Nun folge dir über Bloglovin unter dem Namen 'Susen / CurvedLines' und werde deine Blogvorstellung auch gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Ich würde mich total freuen, wenn du mich vorstellen würdest. :)

    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen