MAY FAVOURITES

21:46

Hallo meine Lieben,
Ich wollte euch diesen Monat mal wieder meine Favoriten vorstellen, da es super zum Monatsende passt. Also fangen wir direkt mal an .
 
Fashion
 
 
Ich habe diesen Monat mal wieder Accessories getragen und besonders gerne die Ringe von H&M, das ist ein Set und da sind auch noch mehr drin. Zudem habe ich super gerne meine Tattoo Kette getragen von Tally Weijl.

Food
 
 
Ich habe diesen Monat Beeren wieder für mich entdeckt, vor allen dingen Erdbeeren. Ich liebe es sie selber zu pflücken, da ich dann weiß woher sie kommen. Mein zweiter Favorit in der Kategorie sind Chia Samen. Sie sollen sehr gesund sein und ich mische sie mir immer unter meinen Joghurt.

Musik

Es ist zwar nicht die aller neuste Musik, aber ich liebe die Lieder.

Random
 
Ich glaube, ich bin wohl die letzte Person, die sich auch mal eine Powerbank zulegt, aber ich liebe sie. Meine kann einmal mein Handy aufladen, aber das reicht mir.
 
Was waren eure Favoriten im Monat Mai ?
xoxo eure Lisa


 

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Total schöner Post! :)
    Ich liebe Erdbeeren auch so sehr!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du hast unglaublich tolle Favoriten!!
    Vor allem deine 'Food-Kategorie' gefällt mir unglaublich gut *-*
    ich persönlich mochte Chia-Samen diesen Monat auch richtig gerne :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & essen ist ja immer gut :-D
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Tolle Favoriten!
    Erdbeeren und Chia Samen gehörten diesen Monat auch bei mir eindeutig dazu! Choker Kettchen liebe ich auch, die passen einfach fast überall dazu, genauso wie ein paar schöne Ringe. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!
    Generell finde ich deinen Blog absolut zauberhaft! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeeren gehören zum Sommer einfach dazu, ich liebe sie. :D Und Echosmith laufen bei mir momentan auch öfter mal rauf und runter - die sind einfach zu gut!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten auf den mobilen Akku bin ich ja jetzt schon neidisch hahahh :D
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & ja, ich liebe es auch total :-D
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  7. Toller Post! Besonders dein Schmuck gefällt mir :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post!
    Ich mag die Tattoochockers auch sehr gerne :)
    Mach weiter so <3

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ich habe mir auch vor kurzem erst ein Power Bank zugelegt :D
    Mein Fave war mein Lippencil von Maybelline!

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch keinen wirklich guten Lippencil. Ich denke, ich werde ihn mir mal angucken :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen