DROGERIE MAKE-UP HAUL + REVIEWS

18:38

Hallo meine Lieben,
ich melde mich auch mal wieder bei euch zurück nach längerer Zeit, aber ich habe euch ja bereits erklärt das ich euch wirklich nur noch Posts hochladen möchte, mit denen ich 100% zufrieden bin.
Wie auch immer, heute wollte ich euch ein paar Sachen zeigen, die ich mir aus der Drogerie neu gekauft habe & auch bereits getestet habe.
Fangen wir mit 2 Liplinern an.
 p2 perfekt look lipliner - 011 Aubergine
p2 perfect lips Color stop lip definer - 215
 
Also die Farbe 011 Aubergine ist echt hammer, allerdings ist er unglaublich schwer aufzutragen und wenn man ihn auf die gesamten Lippen aufträgt ist er leicht fleckig, was meiner Meinung auffällt, weil es so eine dunkle Farbe ist.
Der andere Lipliner der verhindern soll, dass die Farbe vom Lippenstift ausläuft und die Lippenkontur bleibt hat mich echt positiv überrascht. Ich finde, dass er genau das hält was er verspricht, vor allen dingen bei hellen Lippenstiften habe ich oft keinen Lipliner verwendet & dafür ist er perfekt.
Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara
essence 2 in 1 eyeshadow & liner - 02 peach perfect
 
Das sind beides Produkte die Neu ins Sortiment gegangen sind und von dem einen Produkt war ich positiv überrascht, da ich nicht große Erwartungen darin hatte & von dem anderen eher negativ überrascht, da ich Erwartungen darin hatte.
Also fangen wir mal mit der Mascara an, die mich überhaupt nicht überzeugt hat. Ich habe soviel positive Meinungen dazu gehört, aber meiner Meinung nach verklebt sie einfach nur die Wimpern und ist definitiv schlechter, als die ganz normale Catrice Glamour Doll Mascara die ich, wie ihr wisst, sehr liebe.
Der Eyeshadowstift hat mich im Gegensatz zur Mascara total überzeugt, er ist hundert Prozent Wasserfest & hat so eine super Pigmentierung, dass ich da fast nichts auszusetzten habe, die einzige Sache die mich stört ist, dass der Deckel davon Null hält und immer abfällt, aber sonst ein Top Produkt.
Trend it up No.1 Nail Polish - 020
 
Ein Nagellack in meiner Lieblingsfarbe durfte auch nicht fehlen und ich habe den Loreal Nagellack in meinen Januar Favoriten total heilig gesprochen, da er bei mir immer so lange auf den Nägeln hält, aber ich muss sagen, dass der hier auch bei mir eine Woche hält, preislich günstiger ist und dazu noch mehr Inhalt hat, also auch ein totales Top Produkt.
 
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten ?
xoxo eure Lisa
 
 
 
 
 
 




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Richtig toller Post! <3

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut !
    xx Sophie

    (http://sophiengocanhx.blogspot.de)

    AntwortenLöschen