TUESDAY MOOD

15:43

Hallo meine Lieben,
ich melde mich dann nach der halben Ewigkeit auch mal wider zurück.
Zum Glück sind ja jetzt Ferien und es ist wieder Zeit zum bloggen da. Heute ist Dienstag und zum Glück ist es ein Dienstag der nicht verflucht wird, weil man wieder so früh aufstehen muss. Auf meinem Tagesplan steht heute auch nicht viel drauf. Deshalb habe ich mir ein leckeres Frühstück gemacht, nachdem ich mich fertig gemacht habe, und mich ran an den PC gesetzt.
 

 

 
 
Bei mir war in letzter Zeit ziemlich viel los, im Moment habe ich 2 Nebenjobs, die mich auf jeden fall auf trapp halten und dann ist da auch noch das letzte Schuljahr was ich mal eben so "nebenbei" fertig machen muss. Die gute Nachricht ist, dass ich auf meiner Wunschschule für mein Abitur aufgenommen wurde und es nach den Ferien da beginnen kann.
Was ist bei euch denn in den letzten Wochen passiert ?
xoxo eure Lisa


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Du Glückliche, ich habe bereits seit gestern wieder Schule !
    Die Bilder sind total schön geworden, dein Frühstück sieht echt lecker aus ! Ich liebe Erdbeeren sowieso, die gehen immer, haha :)
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen