TRY ON SHOPPING HAUL

23:41

Hallo meine Lieben,
in den letzten Tagen, habe ich Ernstere Themen aufgregriffen, was mir persönlich auch sehr wichtig war.
Aber heute wird es wieder um mein "typisches" Blog Thema und zwar Fashion und Beauty gehen. Ich war mal wieder shoppen und konnte natürlich nicht nein sagen, egal ob es zur Schminke oder der neuen Sporthose war.

 C&A

  Schaal 15 €
*Cardigan 29 €*

NYX
*Copenhagen - 6.99 €*
*Milano - 6.99 €*

H&M

T-Shirt - 7.99 €
 
 Mango

 
Adidas neo

Sportleggins - 17.95 €
 
Ich hoffe der Shopping Haul hat euch gefallen. Ich habe euch natürlich alles verlinkt, was ich gefunden habe, da alles aktuell ist, findet ihr die Sachen auch in den Läden.
xoxo eure Lisa
 












 





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh ja, diese Auszeit habe ich wirklich gebraucht und sie hat unglaublich gut getan.
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen