AUFGEBRAUCHT & PLATT GEMACHT

17:16

Hallo meine Lieben,
ich habe heute mal wieder einen Aufgebraucht Post für euch. Allerdings habe ich dieses mal auch Sachen mit rein genommen, die ich aussortiert habe.
 

 
Fangen wir mal mit den aufgebrauchten bzw. gekippten Schminksachen an. Zuerst habe ich meinen liebsten Concealer wieder aufgebraucht, den 24h perfect stay von Astor, den habe ich natürlich auch direkt wieder nachgekauft, weil es der beste Concealer ist, den es gibt für mich.
Als nächstes habe ich den p2 Couture lip polish in 050 ultimate shooting weggetan, weil er mir leider gekippt ist. Dazu muss ich sagen, dass ich ihn sowieso nie auf die ganzen Lippen aufgetragen habe, weil er dafür einfach nicht geeignet war, aber ich habe ihn immer ein wenig aufgetupft um etwas Farbe drauf zu haben, weil die Farbabgabe war genauso stark wie auf dem Foto.
Mein anderes p2 Produkt was ich weggetan habe war die Prepare your lips lip base. Ich habe sie zwar ein paar mal aufgetragen, aber nie wirklich einen Unterschied gemerkt von der Haltbarkeit etc..
Zuletzt habe noch mal ein Lippenprodukt weggetan und zwar den stay with me longlasting Lipgloss von essence in 020my favorite Milkshake. Die Farbe habe ich wirklich sehr geliebt und von der Haltbarkeit war er wirklich okay, allerdings hat er ein bisschen geklebt wenn man ihn aufgetragen hat.
 
 
 Fangen wir hier mal mit meiner Lieblingscreme an, die Bebe Creme für trockene Haut. Ich habe sie nachgekauft und finde sie absolut super, wenn jemand wirklich sehr starke trockene Haut hat, würde ich sie aber eher nicht empfehlen.
Weiter geht's mit den Balea Soft & Clear Pickel Patches. Irgendwie ist das ein Produkt wo ich mir nicht wirklich sicher bin, ob es geholfen hat oder nicht, aber sie sind mega billig, also könnt ihr sie ja mal selbst ausprobieren und mir sagen, wie ihr sie findet.
Das letzte Produkt hier ist das Garnier Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut, wie ihr wisst benutze ich das immer um grob meine Make up zu entfernen und nachher nochmal als letzten Schritt beim Abschminken. Ich habe dazu aber schonnmal eine ausführliche Review *hier* geschrieben.
 
 
In der letzten "Kategorie" beginnen wir mit Shampoo. Ich habe von Balea das Silberglanz Shampoo aufgebraucht, ob das wirklich den gelbstich aus den Haaren nimmt kann ich nicht wirklich sagen, weil ich keinen gelb stich in den Haaren habe, aber ich liebe den Geruch von dem Shampoo.
Ein weiteres Haar Produkt was ich aufgebraucht habe ist das Taft Volumen Haarspray. Ich benutzte das eigentlich nur um kurze Strähnen am Zopf zu fixieren und dafür ist es auch ganz gut, aber für einen Bomben festen halt, bei irgendwelchen Frisuren, ist es nicht zu empfehlen.
Als nächstes habe ich von Rexona das Ultra Dry Cotton Deo aufgebraucht. Ich bin sowieso bei deos total der Rexona Fan und das Deo fand ich auch ganz gut.
Das letzte Produkt für diesen Post ist mein Christina Aguilera Parfüm. Als es leer war, war ich echt super traurig, da es einer meiner Lieblingsdüfte ist.
 
Ich hoffe, dass der Post euch gefallen hat, habt ihr Erfahrungen mit den Produkten ?
Wenn ja, schreibt mir, wie ihr sie findet.
xoxo eure Lisa
 
 
 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich finde deinen Blog unglaublich schön, vor allem deine Fotos gefallen mir sehr gut. Weiter so!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bebe Creme benutze ich auch
    und ich finde sie super!
    Ein sehr schöner Post.
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen