PARTY MAKE-UP LOOK INSPIRATION

21:57

Hallo meine Lieben,
ich habe euch ja schon für Silvester ein Inspiration für euren Make-up Look gegeben und ich dachte mir, dass ich da raus eine kleine Reihe mache. Ihr könnt mir gerne mal schreiben, wie ihr das findet.
Aber ich liebe es im Moment mich, vor allen dingen im Augen Make-up, auszuprobieren und das möchte ich euch zeigen.
 
 
 
 
In the Nude Palette - Alice, Fashionista
Naked Basics - Venus
NYX Creameyeshadow - Milk
Mahatten Eyemazing Liner
Glamour doll Mascara
 
xoxo eure Lisa
 
 
 
 
 
 
 


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir wirklich richtig gut ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen