A-Z DINGE DIE ICH LIEBE

17:31

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch heute mal von A-Z Dinge aufzählen die ich liebe. Ich dachte es wäre eine gute Möglichkeit um mich besser kennen zu lernen.
 
Apfelsaft
Bloggen
Chia Samen
Doulas
Essen
Fitnessstudio
Geburtstage
Hunde
Inscope 21
Jahreswechsel
Köln
Lesen
Miley Cyrus
Nutella
Offenheit
Partys
Quatschen
Reisen
Schwarz
Twilight
Urlaub
Vapiano
Wahrheit oder Pflicht
X Factor das Unfassbare
Youtube
Zitate
 
Gibt es eine Sachen darunter die ihr auch liebt ?
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Da gibt es einige Gemeinsamkeiten wie z.B. Bloggen, Apfelsaft, YouTube, Zitate, Essen...
    Früher habe ich auch immer x- Faktor das Unfassbare geschaut, allerdings kamen dann immer Wiederholungen und kein neuen Folgen mehr :/
    Super Post - Idee <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen