ZITATE

21:35

Hallo meine Lieben,
ich habe euch mal vor ein paar Monaten einige meiner Lieblingszitate gezeigt. Da ich sowas immer total schön finde, dachte ich mir, dass ich das heute auch mal mache.
 
Änderst täglich dein Profil
Deshalb hab ich dich gestern nicht erkannt
 
Nichts muss so sein, nur weil es immer so war.
 
Find a person who loves you, for exactly what you are.
 
Das Alleinsein lieben.
Die Einsamkeit hassen.
 
Du musst bereit sein, das Leben aufzugeben das du gewohnt bist, um das Leben zu haben, von dem du geträumt hast.
 
Manchmal sind es nicht die Menschen, die sich verändern, sondern nur die Masken die fallen.
 
Hab mich darin verliebt, wie du mich berührt hast, ohne mich anzufassen.
 
Jetzt ist die Zeit, die wir uns in 10 Jahren zurück wünschen.
 
I've always loved the idea of not being, what people expect me to be.
 
Don't say maybe, if you want to say no.
 
Wenn du die falsche Person so sehr geliebt hast, wie sehr wirst du dann die richtige lieben ?
 
Ich hoffe die Zitate haben euch gefallen & was ist im Moment euer absolutes Lieblingszitat ?
xoxo eure Lisa


You Might Also Like

2 Kommentare