BEAUTY WISHLIST

12:41

Hallo meine Lieben,
ich habe heute mal eine Beauty Wishlist für euch, da ich schon so lange keine Wishlist mehr zusammengestellt habe. Vielleicht könnt ihr euch hier ein paar Inspirationen holen für eure nächste Anschaffung oder euer Weihnachtsgeschenk.
Ich habe euch natürlich alle Produkte verlinkt.
 
 
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich einen kleinen Bronzer-tick, aber ich liebe es zu konturieren und finde das man da immer andere Farben braucht. Ich könnte euch ja mal meine "Bronzer Sammlung" zeigen. Bei der Farbe des Mac Lippenstifts bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber es soll in die Richtung gehen, die auf dem Bild zusehen ist.
Wollt ihr vielleicht noch wishlists zu anderen Themen sehen, z.B. Fashion ?
 
xoxo eure Lisa
 
 
 
 


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Sachen würde ich auch gerne alle haben :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da könne wir uns wohl zusammen tuen :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Tolle Make Up Produkte :* ich bin von den Mac Lippenstiften wirklich sehr angetan <3
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes.

    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um die MAC Lippenstifte ist ja sowieso ein sehr großer Hype. Ich bin mal gespannt !:-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Danke schön, dass freut mich total & ja es macht mir ehrlich Spaß - ohne geht's nicht !:-)
    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen