Alltags Make up :-)

14:10

Hallo meine Lieben , heute wollte ich euch die Produkte meines Alltags Make up´s zeigen.

Augenringe & Hautunreinheiten abdecken
Ich habe hier 2 Produkte die ich benutze ,je nachdem wie meine Hautfarbe ist ,ob sie heller bzw. dunkler ist.

Catrice - allround Concealer
Maybelline- Fit me Concealer (15)
 
Verblenden
Zum verteilen nehme ich einen Blenderschwamm.
                                                           Ebelin
Wimperntuschen
Dann tusche ich meine Wimpern ,als erstes mit der grünen Mascara und dann mit der lilanen. Die grüne nehme ich damit meine Wimpern lang werden und um meine Wimpern zu trennen. Die lilane nehme ich fürs Volumen.
                                                        grün : Rival de Loop - Mega Lash Booster
                                                        lila   : Manhattan - Supersize Volumen Delight
Augenbrauen
Im  Moment benutze ich nur farbloses Augenbrauengel.

                                                           essence - lash & brow gel Mascara 
xoxo
eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare