My Beauty Day

13:54

Hallo Leute ,ich habe heute ein Beauty Tag gemacht und ich wollte euch zeigen wie das bei mir so aussieht.
Also zuerst bin ich Baden gegangen und habe mir ein paar Kerzen dazu angezündet . Ich lasse mein Handy in der Zeit in meinem Zimmer damit ich nicht gestört werde bzw. die ganze Zeit da drauf gucke.

So sah es dann aus , ich habe dann noch so ein Zeug in die Badewanne gemacht ,was das Wasser schaumig & grün gemacht hat. Ich zeige euch noch einmal die Produkte die ich beim & nach dem Baden verwendet habe.
                                          Cien - Almond oil
                                          Balea - Seidenglanz shampoo
                                          Loreal- Elvital total repair
                                          Soap & Glory - The Righteous Butter
                                          Balea - 3 Klingen Rasierer

Ich liebe es beim Baden meine Haare zu pflegen ,da ich sonst eher weniger Haarkuren mache. Außerdem lese ich sehr gerne , mein Lieblingsbuch ist Eine wie Alaska ,ich habe es schon 2 mal durchgelesen und könnte es noch 10 mal lesen.
Nachdem ich gebadet habe ,habe ich mich eingecremt & bin in meinen Bademantel geschlüpft ,um die Creme einwirken zu lassen. Dann habe ich mir noch eine Gesichtsmaske gemacht ,die ich mir 2 mal die Woche mache.
                                                         Schaebens - Totes Meer Maske

Während die Maske eingezogen ist habe ich aufgeräumt und mein Bett neu bezogen ,weil ich liebe das Gefühl ,wenn man frisch gebadet oder geduscht ist und in einem frisch bezogenen Bett schläft ,was dann richtig gut riecht.
Am Abend habe ich mir eine DVD angeguckt und während dessen meine Nägel lackiert mit meinem Lieblingsnagellack.
flormar - matte
 
 
xoxo
eure Lisa


 

You Might Also Like

0 Kommentare