Top 5 Drogerie Haarpordukte !

14:00

Hallo ,heute zeige ich euch meine zur Zeit besten Drogerie Haarprodukte :-)
(Diese Produkte können bei jedem anders wirken)

                                                            1.Silikon freies Shampoo
Das lässt die Haare atmen & umhüllt sie nicht nur ,wie andere Shampoos.

Balea - Feuchtigkeits Shampoo + Spülung
 
 
2.Tiefenreinigendes Shampoo 
Das sollte man nur 1 mal im Monat verwenden . Es spült einmal alle Produkte die sich in den Haaren abgesetzt haben raus.
SWISS O-PAR - Tiefenreinigung
 
3.Hitzeschutzspray
Das lasse ich immer einen kurzen Moment einwirken ,bevor ich meine Haare föhne bzw. Glätte.
got2be - Schutzengel
 
4.Haaröl
 Ich benutze es immer nach dem Glätteöl
n oder Haare föhnen (man kann es auch vor dem duschen ,während ,oder nach dem duschen ins feuchte Haar geben) ,da ich finde das es die Haare sehr gut pflegt.
Garnier - Wunder Öl
 
5.Haarspray
Ich habe die besten Erfahrungen mit diesem Haarspray gemacht ,allerdings ist dieses nur gut ,wenn man zum Beispiel eine Zopf macht. Es ist nicht gut geeignet für einen starken halt ,den ganzen Tag ( nur für leichte Frisuren).
Balea - Volumen Effect Haarspray (Stufe 4) 
 
xoxo
eure Lisa
 
 
 
 
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare