Mein Bauchnabelpiercing :-)

15:34


Das ist mein Bauchnabelpiercing. Zuerst möchte ich euch erzählen wann ich es gekriegt habe. Also ich habe es zu Ostern Geschenk gekriegt von meinem Vater. So ist es abgelaufen :Ich und mein Vater sind zu dem Piercing bzw. Tatttoostudio gefahren. Als wir da waren hat mich eine sehr nette Piercerin mit in eine Art Raum genommen und hat zuerst Punkte über meinem Bauchnabel gemacht , um mich zu fragen wo es genau sein soll. Als die Piercerin ,mein Vater und ich uns einig waren das es gerade ist, ging es los. Sie hat mich noch kurz gefragt , ob ich eine Betäubung möchte & ob ich zugucken möchte. Die Betäubung wollte ich nicht ,aber zugucken schon. Ich musste mich auf eine Liege legen und habe einen Spiegel bekommen ,damit ich es sehen konnte. Meiner Meinung nach ist es ein kurzer Schmerz gewesen und dann war es vorbei. Ich habe mittlerweile mein Piercing gewechselt ,als erstes hatte ich ein schlichtes Piercing mit einem rosa stein drin.
Als ich Zuhause war bin ich direkt hängen geblieben an meinen Anziehsachen ,dass war sehr ungewohnt. Ich musste es dann mindestens 3 mal Täglich dezinfiezeren ,für 3 Monate. Jetzt habe ich es ein halbes Jahr lang & liebe es immer noch. Falls ihr fragen habt ,schreibt mir gerne.
xoxo
eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare