Sport ist Mord ?

11:09

Hallo meine Lieben,
heute werde ich über das Thema Sport etwas schreiben ,also ob ich Sport mache ,wie oft und so weiter.
Also zuerst wollte ich sagen ,Sport ist definitiv nicht Mord ,es tut echt gut sich mal in der Woche auszupowern ,wenn man eine Pause macht, fehlt es einem sogar.
Ich mache Sport und das seit einem halben Jahr ,in einem Fitnessstudio. Ich gehe 3 mal die Woche dahin & mache normales Ausdauer bzw. Muskeltraining. Ich teile mir meist auf ,was ich an welchen Tagen trainiere. Am Ende von jeden Training dehne ich mich noch ,damit der Muskelkater nicht kommt bzw. geringer ist. Am Anfang habe ich alleine trainiert mittlerweile sind ein paar meiner Freunde dort auch angemeldet & wir trainieren zusammen. Im Sommer bzw. generell jetzt hatte ich immer kurze Trainingssachen an ,damit es nicht zu warm wurde. Bei jeden Training habe ich ein Zopf ,weil ich finde das lange Haare dabei stören.
Was ich sonst noch mit nehme ist mein Handy mit Kopfhörern ,eine Trinkflasche die ich dort auffüllen kann & meine Trainingskarte.
Wenn ich nach dem Training nachhause komme ruhe ich mich meist nur noch aus & trinke einen Eiweißshake ,der das Training unterstützt. Bei dem Foto hier drunter sitze ich beim dehnen.
-Hose von Hollister
- Oberteil von H&M
- Schuhe von Nike


xoxo
eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare