Fernseherauftritt ? Ablauf ? Aufregung ? - FMA

10:30

Hallo meine lieben ,ich wollte heute einmal über mein Fernseherauftritt schreiben und euch sagen wie das alles abgelaufen ist und so weiter.
Zuerst hat die Agentur mich angerufen und gefragt ob ich bei der Sendung mit machen möchte & hat mir grob etwas über meine Rolle erzählt. Dann wurde mir das Script zugeschickt, mit allen Rollen und der ganzen Geschichte. Ich wurde noch einmal angerufen um mein Outfit bzw. das Kostüm zu besprechen. Ich durfte eigene Anziehsachen anziehen & mehrere mit bringen. Es musste noch sehr viel abgeklärt werden zum Beispiel ob ich freigestellt werde vom Unterricht und anderes ,was aber alles gut geklappt hat.
An dem Tag wo es losgehen sollte musste ich schon um 4 Uhr aufstehen und mit meinem Vater zu einer Art Studio fahren.Ich war total aufgeregt und war die erste die da war ,es war ein Buffet aufgebaut ,da konnte ich noch ein bisschen frühstücken mit meinem Vater. Daraufhin wurde ich kurz in die Maske geschickt ,wo aber nicht viel gemacht wurde und noch ins Kostüm, um dieses zu besprechen.
Nach einer kurzen Zeit sind dann auch die anderen gekommen die mit mir dort gespielt haben ,1 Mädchen und 2 Jungs. Wir haben uns alle gut richtig gut verstanden und alle waren sehr nett.
Wir 4 haben uns dann mit dem Redakteur zusammen gesetzt und sind den ganzen Ablauf nochmal durchgegangen. Als wir fertig waren mit der Besprechung wurden wir von einem Auto abgeholt und zu dem Drehort gefahren. Unsere Eltern sind in der Zeit bei dem Studio geblieben. Es wurde uns dort alles gezeigt und dann ging auch ziemlich alles schnell ,da wir nur einen versuch hatten. Es war so interessant und ich war super aufgeregt ,da auf einmal 2 große Kameras vor mir standen + Mikrofone.
Als wir fertig waren wurden wir zurück gefahren und wir durften nachhause.
Die Agentur hat mich angeschrieben ,als es ausgestrahlt wurde und ich habe es mit meinem Vater im Fernseher geguckt. :-)


xoxo
eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare