Beauty Haul ♡

12:36

Hallo meine Lieben, heute habe ich einen Beauty Haul für euch, ich war in den letzten 2 Wochen bei Douglas & dm, deswegen wollte ich euch mal die ganzen Sachen zeigen die ich mir gekauft habe.

Zuerst stelle ich euch die Schmink Produkte vor.
Astor Anti Shine Mattitude - Dm
eos Lipbalm - Douglas
Alverde Fixierspray - Dm


Dann zeige ich euch jetzt mal den Rest, Reinigungssachen, Bodyspray usw..
Pickel break - Dm
Bebe waschgel & Gesichtswasser - Dm
I love... Mango & Papaya Bodyspray - Douglas
Garnier Ultra dry Deo - Dm


Habt ihr Produkte davon & wenn ja, wie findet ihr sie ?:-)
 xoxo eure Lisa

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöner Post und interessante Sachen :) Ich wusste gar nicht, dass es die EOS jetzt auch bei Douglas gibt. Hast du den da bestellt oder gibt es den wirklich im Laden? <3
    Liebe Grüße
    Benita von http://beautyguruxoxoxoxo.blogspot.de/
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns im Douglas gab es den wirklich im Laden :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen