Meine Jahresvorsätze

18:40

Hallo meine Lieben, ich wollte euch heute mal meine Neujahrsvorsätze vorstellen und auch nach euren fragen. Ich denke jeder nimmt sich am Anfang des Jahres etwas vor, aber ich habe es noch nie wirklich gemacht oder mir meine "Ziele" in den vergangenen Jahren vor Augen gehalten, was ich allerdings jetzt mal machen möchte.
1. Gesünder ernähren
Das ist meine erster Vorsatz da ich mich nie wirklich gesund ernährt habe, aber in dem letzten Jahr schon damit angefangen habe und das natürlich bei behalten möchte.

2. regelmäßig Sport treiben
Ich habe im letzten Jahr angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und das möchte ich dieses Jahr auch bei behalten. Ich habe es gegen Ende des Jahres sehr schleifen lassen, aber jetzt möchte ich es auf jeden fall weiter durchziehen.

3. auf die Kamera sparen
Da ich kein besonders Sparsamer Mensch bin und ich mein Geld sehr schnell ausgeben habe, habe ich mir vorgenommen auf eine Spiegelreflexkamera zu sparen. Die, die ich haben möchte kostet etwas mehr, aber da ich 2 Nebenjobs habe, werde ich von dem einem das Geld dann wohl zur Seite legen.

4. weitere Piercings kriegen
Da ich Piercings liebe und unbedingt noch weitere haben möchte habe ich mir vorgenommen, mir noch welche machen zu lassen bzw. auch mein Vater zu überreden mir weitere zu erlauben.

5. besser in der Schule werden
Ich hatte mich auf meinem letzten Zeugnis ein schlechteren Notendurchschnitt, als davor, deshalb nehme ich mir vor wieder besser zu werden und mich mehr auf die Schule zu konzentrieren.

Das waren auch schon meine 5 Jahresvorsätze, mich würde interessieren, was ihr euch vorgenommen habt.

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Danke schön, dass wünsche ich dir auch !:-)
    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe persönlich keine Vorsätze aber wünsche dir ganz viel Glück beim Umsetzten.
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen