Dezember Favoriten - Beauty, Fashion, Random

05:56

Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch mal meine Dezember Favoriten vorstellen. Ein paar Dinge habt ihr auch schon in meinen Hauls gesehen, also fangen wir direkt mal an.
Beginnen wir mit meinen Beauty Favoriten.

Kiko - Bronzer Mineral Powder 104
p2 - Couture lip polish, 050 ulimate Shooting
essence - 07 natural Beauty
essence - eyebrow Stylist set
 

Weiter geht's mit meinen Fashion teilen und, ja meine Schuhe sehen schon ziemlich mit genommen aus.
 
Alle Fashion Teile sind von H&M.
Dann habe ich noch ein Random Favourite und dieser ist im Dezember definitiv mein Schokoladen- Adventskalender gewesen.
 
 
Mich würde auf jeden fall interessieren, was eure Favoriten im Dezember oder generell im Winter waren.

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare