Neues Zimmer ? Roomtour ?

06:47


Hallo meine Lieben, wie ihr wisst kriege ich im Moment mein neues Zimmer & ich wollte euch dies bezüglich ein bisschen auf dem laufendem halten. Also, ich habe damit viel zu tun und das Zimmer macht auch echt Arbeit, aber ich finde sowas lohnt sich immer und letztendlich, ist man froh, dass man sich viel Mühe dabei gemacht hat.
In meinem Zimmer steht jetzt schon mein Bett, Schreibtisch und ein paar Regale, allerdings fehlen noch ein paar Teile und deswegen möchte ich euch mein Zimmer auch noch nicht zeigen. Auf dem Foto seht ihr schon ein mini Ausschnitt, aber solange es noch nicht, meiner Meinung nach Perfekt ist, wird es keine Roomtour geben.
Ihr könnt mir ja mal sagen, ob ihr davor noch ein Post zu meinem alten Zimmer sehen wollt, weil man dann auch die große Veränderung sieht.

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich finde sowas immer sehr interessant^^
    Allerliebst
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen