Renovieren, Test & leeres Zimmer ?

15:11

Hallo meine Lieben, im Moment wird mein Zimmer renoviert und es ist einfach alles leer hier. Das ist echt sehr nervig. Allerdings war ich heute bei einer Familie, für die ich Babysitten soll & es war so schön. Ich freue ich echt da anzufangen. Vielleicht mach ich mal einen Blog über so Nebenjobs oder meine Nebenjobs. Macht ihr welche & wenn ja, was macht ihr ?
Morgen habe ich meinen letzten Test vor den Zeugnissen, dass heißt heute nochmal lernen. Dann bin aber echt froh, dass ich das erstmal hinter mir habe.

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Vielleicht kannst du ja wenn dein Zimmer fertig ist eine Art Roomtour machen :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Es wird aufjedenfall ein vergleich von dem alten und dem neuen Zimmer geben :-)
    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen