#1 HIGH END HAUL

10:59

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch meine ersten gekauften Sachen aus England vor und zwar sind es High End Produkte. Ich war mir nicht sicher ob Real Techniques noch dazu gehört, aber ich habe es jetzt einfach mal mit rein genommen. Übrigens habe ich mir die Victoria's Secret Tasche, auch in England gekauft.
 
Victoria's Secret bag

von oben nach unten : stippling brush, expert face brush, blush brush

Beauty Blender

Nars Bronzer - Laguna
Nars Concealer - Light2 Vanilla
 
Ich liebe die Sachen jetzt schon und bin sie fleißig am austesten, also falls ihr zu irgendwas eine Review haben wollt, könnt ihr mir das gerne schreiben.
xoxo eure Lisa
 


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Super interessante Sachen :) Eine Review über den Beauty Blender und die RL Brushes würde mich total interessieren :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich bin ja immer unschlüssig, ob ich mir den Beauty Blender holen soll oder nicht, da es einfach zu viele preisgünstigere Dupes gibt..

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt es gibt echt unendlich viele Dupes, ich werde vielleicht auch noch mal einen Pst dazu machen, ob es sich lohnt den Beauty Blender zu kaufen :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Schöne Sachen! Mir gefällt die Victorias Secret Tasche richtig gut!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & ich liebe sie auch total !
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  4. Schöne Produkte!
    Über ein Review vom Nars Concealer würde ich mich freuen! :)

    Alles Liebe,
    Jessi - kunstlosekuenstlerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & ich werde mich auf jeden fall dran setzten :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  5. Ein toller Post, Liebes! Ich will mir schon ewig einen Nars Concealer zulegen, aber sind einfach soo teuer. ^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der kostet echt etwas mehr, hatte mir das davor auch so oft überlegt gehabt & dann habe ich mich doch dazu entschlossen :-D
      xoxo deine Lisa

      Löschen