#2 ENGLAND IMPRESSIONS

14:59

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch nochmal ein paar Bilder aus England. Ich bin jetzt wieder in der Schule und habe schon in 2 Tagen meine mündliche Englische Prüfung, also drückt mir die Daumen das ich das gut hinkriege. Habt ihr auch schon eure erste Arbeit hinter euch ?
Übrigens könnt ihr mir gerne auf Snapchat folgen, da ich da super aktiv bin, mein Name da ist : li-kpp.
 
 



 
xoxo eure Lisa


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wirklich tolle Bilder, Lisa! London ist wirklich eine wunderschöne Stadt und ich kann jedem, der noch nicht dort war, eine Reise dorthin empfehlen. Ich selbst bin zufälligerweise so wie du auch erst kürzlich dort gewesen und habe ebenfalls jede Menge Fotos auf meinen Blog gepostet. Würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.

    Herzliche Grüße
    Jessi von jessicamichelleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ich finde sie auch sehr schön , werde auf jeden fall mal vorbei schauen.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bilder, Liebes! Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich nach England und freue mich schon total, <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß, es wird dich bestimmt auch umhauen, trotz des schlechten Wetters :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen