REVIEW - BIOMED PURE ENTGIFTUNG MASKE

20:30

Hallo meine Lieben,
ich habe von Biomed ein paar Produkte getestet und wollte euch mal eine erste Review geben. Das erste Produkt was ich von Biomed getestet habe, ist die pure Entgiftungs Maske.
 

 
Der Inhalt ist bräunlich und riecht echt nicht gut, aber das ist finde ich bei vielen Produkten so, die naturell sind, also fand ich das jetzt auch nicht so schlimm
So jetzt kommen wir mal zu meiner Meinung dazu, ich habe sie ganz und gar nicht gut vertragen. Ich habe eine Mischhaut und eigentlich reagiere ich nie auf etwas, was bei diesem Produkt anders war. Ich habe die Maske aufgetragen und 5 min drauf gelassen, genauso wie es auf der Verpackung steht. Als die Maske dann runter war, war mein komplettes Gesicht rot bzw. fleckig.

 
Zum Glück war es "nur" rot, also es hat nicht gebrannt, gejuckt oder sonstiges. Die Rötung hat auch nach 'ner halben Stunde bis einer Stunde deutlich nachgelassen & war am nächsten Tag komplett weg. Ich habe das Produkt meiner besten Freundin jetzt gegeben und kann euch ja vielleicht mal berichten, wie sie darauf reagiert.
Ich bin übrigens auch ein Serum von Biomed am testen, womit ich bis jetzt gut auskomme :-)
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Maske gemacht oder generell mit den Produkten ?
 
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mir wurde diese Maske von Biomed auch zur Verfügung gestellt bekommen und ich habe mit genau den selben Porblemen zu kämpfen gehabt. Als ich mein rotes Gesicht sah, hab ich mich so erschrocken. Aber zum Glück ist es ja nach einiger Zeit wieder weg gegangen. :)
    Und vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen