Krank ? England Abschlussfahrt ?

13:44

Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht gemerkt habt, kam am Dienstag von mir kein Post, das liegt daran das ich krank bin & nur im Bett liege. Ich hoffe das sich das bis Sonntag legt, weil am Sonntag meine Abschlussfahrt nach England los geht. Naja, wenigstens sind meine Halsschmerzen schon mal weg. Ich denke, dass ich morgen auch wieder in die Schule gehen werde.
Ich wollte euch, aber unbedingt vor meiner Abschlussfahrt was fragen, und zwar :
Welche Beauty Produkte sollte ich mir bei Boots und/oder Sephora auf jeden fall ansehen ?
Falls ihr gute kennt, könnt ihr die super gerne mal in die Kommentare schreiben, am besten mit Laden.
Ich habe mir übrigens grade Milchreis gemacht, es ist einfach das perfekte "kranken" essen.
 

 
Da ich nächste Woche ja in England bin, denke ich nicht, dass ich es schaffen werde zu bloggen, danach werdet ihr, aber erstmal mit England Posts zugespamt.
xoxo eure Lisa


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Gute Besserung und viel Spaß in England :)

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen