August Favourites !

23:30

Hallo meine Lieben,
ich habe meine August Favoriten heute für euch, irgendwie finde ich das der August unglaublich schnell vorbei gegangen ist. Naja, auf jeden fall wollte ich euch zeigen, was ich am meisten geliebt habe in dem Monat.
 
Beauty
 

 
Real Techniques - contour brush
Ich finde, dass es einer der besten Pinsel zum Konturieren ist, da er sehr schmal ist & ich habe ihn diesen Monat unglaublich oft benutzt.

 
 
essence - 15 honey berry
Den Lipliner trage ich im Moment nur noch. Ich trage ihn immer komplett auf die Lippen auf. Ich glaube ich habe die letzten 3 Wochen keinen anderen mehr getragen. Ich möchte mir auch gerne einen MAC Lippenstift in so einer Farbe holen, könnt ihr mir da einen empfehlen ?

 
Manhattan - Comapct Powder
Es ist zwar ein uraltes Puder, was mir viel zu dunkel zum Pudern wäre, aber um zu konturieren ist es perfekt. Ich glaube nicht das Manhattan das noch im Sortiment hat, aber bestimmt ein ähnliches.
 
Musik
 
Fashion

 
Jacke - H&M
Oberteil - Brandy Melville
Hose - Mango
Schuhe Converse
 
Übrigens trage ich bei dem Outfit auch den essence Lipliner.
Mich würde interessieren, was eure Favoriten diesen Monat waren :-)
xoxo eure Lisa
 
 
 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolle Favoriten! :)
    Dein Outfit mag ich super gerne. Steht dir wahnsinnig gut!
    Was den Lippenstift angeht - ich selber habe keinen Mac Lippenstift, will mir aber auch jetzt zum Herbst mal einen dunklen Beeren-Ton anschaffen. Eine Freundin von mir trägt "Flat Out Fabolous". Der kommt der Farbe auf dem Bild schon recht nah. In Wirklichkeit könnte es vielleicht etwas anders noch aussehen, aber du kannst ihn dir ja einfach mal anschauen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ich werde mir die Farbe auf jeden fall mal ansehen, danke für den Tipp.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Schöne Favoriten :D
    Das Outfit sieht klasse an dir aus
    Jetzt zum Herbst, wird ein dunklerbeeren Lippenstift auch seinen Weg zu mir finden. Bei dem Mac Lippenstift habe ich meine Freundin gefragt und sie sagte dazu würde die Farbe "Lush Life" passen. Du kannst sie dir ja mal anschauen ;D
    Viele liebe Grüße, Bekky

    http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Ich werde mir dich Farbe auch mal anschauen.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Schönes Outfit und tolle Produkte!
    Die Musik ist nich so mein Stil, aber Geschmäcker sind verschieden! :)

    Alles Liebe,
    Jessi - http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön & zum Glück sind Geschmäcker verschieden !:-)
    xoxo deine Lisa

    AntwortenLöschen