white Converse

22:39

Hallo meine Lieben,
ich habe mir mal wieder neue Schuhe gekauft. Naja, was heißt mal wieder. Wie ihr vielleicht wisst, hasse ich es Schuhe zu kaufen, aber theoretisch habe ich mir auch nur Schuhe nach gekauft und zwar habe ich mir neue weiße Chucks gekauft, und ja ihr denkt euch jetzt vielleicht warum macht sie einen Post über Schuhe, aber diese Schuhe trage ich einfach jeden Tag und sie sind meine absoluten Favoriten. Ich habe die Schuhe im Internet bestellt, leider habe ich nicht gesehen, dass diese Schuhe eine dünne Sohle haben, gegenüber zu den alten. Ich weiß auch noch nicht wirklich ob ich das schön finden soll, aber damit muss ich wohl jetzt erstmal leben. #firstworldproblems
 
 
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich grade England, eventuell werden doch noch Posts kommen, da ich ein paar vorgeschrieben habe & wenn ich die Zeit habe, werde ich sie in England hochladen. In diesem Sinne wünsche ich euch mal einen schönen Wochenstart.
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare