#1 Halloween - FMA

11:57



 



Hallo meine Lieben, ich habe Halloween im Movie Park verbracht & wollte euch mal einen kleinen Einblick geben.
Um 18.00 Uhr kamen ja die Monster und man konnte ziemlich viele Fotos machen ,allerdings ist die Qualität nicht so gut ,da es schon dunkel war.
Auf dem ersten Foto, sieht man nur eine weißen Kittel mit Strapsen ,allerdings war es von vorne ein Blut beschmierter Metzger mit Kinderwagen was wirklich gruselig war. Die Monster sahen echt richtig gut aus. Es gab dann noch 3 "Häuser" das Haus ab 12 ,16 & 18 ,dort waren auch Monster drin und man wurde extremer erschreckt z.B. dadurch das Spiegel Zimmer da waren und du nicht wusstest woher die Monster kommen. Die Monster hatten dann noch Kettensägen, Ketten oder Metall Stangen in der Hand. Am Anfang habe ich mich schon noch erschreckt ,aber nach dem ersten Haus hatte man keine Angst mehr ,da alle Häuser schlimmer waren ,als es draußen war.
Das alles ging bis 22.00 Uhr ,da wurden wir abgeholt und sind nachhause gefahren.
Wie gefallen euch die Monster ?:-)

xoxo
eure Lisa











You Might Also Like

0 Kommentare