Herbst Favoriten - Fashion, Food, Random

14:13

Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch mal ein paar meiner Oktober bzw. Herbst Favoriten zeigen.
Ich habe diesen Monat das erste mal den Pumpkin spice Latte probiert ,da er so gehypt wurde. Ich fand ihn echt richtig gut und kann ihm weiter empfehlen.

Dann mache ich direkt weiter mit einem anderem Getränke ,ich habe nämlich diesem Monat damit angefangen nach dem Training ein Eiweißshake zu trinken. Ich liebe die , ich finde das die richtig gut schmecken und auch sättigen. Die Geschmacksrichtung Schokolade finde ich persönlich am besten.
 So dann komme ich mal zum Essen ich habe diesen Monat so ein leckeres und relativ sättigendes Knäckebrot gefunden ,was ich jeden Tag mit in die Schule nehme und echt liebe.
 

Das war´s dann zum Thema Essen. Also ,da es sehr kalt ist habe ich meine Winterjacke schon rausgeholt und hatte da drunter mein geliebten Cardigan.
 
Da ,es wie gesagt bei uns schon sehr kalt ist & ich mindestens eine halbe Stunde draußen bin bzw. Schulweg habe ,liebe ich es warmen Kakao oder Tee mit zur Schule zu nehmen.

Im Moment habe ich fast jeden Tag Duftkerzen brennen lassen & ich liebe vor allen dingen die Kerzen in den Geruchsrichtungen Apfel oder was in Richtung Kuchen oder
Weihnachtsmarkt geht.
Das war es dann mit meinen Favoriten ,ihr könnt mir mal euren absoluten Monats Favoriten schreiben.

xoxo
eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare