Morgen Routine - school edition

13:02

Hallo meine Lieben, ich wollte euch heute meine Morgen Routine vorstellen und zeigen welche Produkte ich verwende und so weiter.
Meine Morgen beginnt natürlich damit das ich aufstehe und erstmal ein Glas Wasser trinke ,da ich denke das es einen wacher macht.
Dann gehe ich duschen und in der dusche pflege ich auch immer direkt mein Gesicht.

Synergen - waschcreme
dusch das - magnolia
syoss- full hair 5
syoss - Spülung
 
 
Nachdem duschen creme ich mein Gesicht ein um es auf das Schminken vorzubereiten.
Soap & glory - for daily youth

Dann kämme ich meine Haare und gehe in mein Zimmer.
 
 
 
In meinem Zimmerschminke ich mich ,ich habe euch mein Alltags make-up schon mal gezeigt ,aber hier sind nochmal die Produkte.
 
Dann esse ich etwas & mache mir mein Essen für die Schule, was immer unterschiedlich ist & dabei gucke ich Fernseher und Unterhalte mich mit meinem Vater.

Als letztes Putze ich mir noch die Zähne und föhne mir die Haare.
Danach muss ich auch schon los.
So das war meine Morgenroutine ,ihr könnt mir ja mal sagen ,ob euer morgen ähnlich abläuft.

xoxo
eurer Lisa

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Das wünsche ich dir auch !
      xoxo deine Lisa

      Löschen