Whats in my bag - TAG

14:31

Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch einmal die Sachen zeigen die ich in meiner Tasche immer dabei habe. Es ´sind auch nicht so viele Sachen ,da ich finde eine Tasche sollte nicht zu schwer sein.
Also zuerst zeige ich euch dann ml meine Tasche ,die etwas größer ist ,aber zu jeden Outfit passt und mir seit Jahren treu ist. Sie sieht auf dem Foto sehr glänzend aus ,aber sie ist schwarz mit matter Leder Optik.

h&m
Dann habe ich, wie eigentlich jeder eine Schlüssel und meine Geldbörse dabei. Meine Geldbörse ist auch schwarz matt mit Leder Optik und runden Nieten & an meinem Schlüssel ist einmal ein L aus Glitzer ,was ich in Tschechien mal gekauft habe ,dann so eine Melone ,wo Dirty Dancing drauf steht ,diese habe ich Berlin in dem Musical gekauft und noch so geflochtene Scooby doo Bänder.
 
 
 
Außerdem  gehe ich nie ohne Kopfhörer aus dem Haus ,da ich viel mit dem Bus fahre und dabei immer Musik höre.
sony
 
 
Viele haben ja so eine Schminktasche dabei ,aber nach einer Zeit fliegt sowieso alles in der Tasche rum ,deswegen habe ich nur noch das nötigste dabei, dass ist meiner Meinung nach ein Parfüm oder Bodyspray und eine Lippenpflege oder creme.
The Body Shop
Maybellin - Baby Lips
 
Zuletzt habe ich dann meistens noch Kaugummis dabei.
 
 
 
Dann nehme ich noch mein Tangle Teezer mit ,den ich aber leider verloren habe.
 Eigentlich nehme ich mir immer noch vor Taschentücher und ein Regenschirm mit zu nehmen ,aber ich vergesse es immer wieder.

xoxo
eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare