Winter Musthaves / Favourites

05:58

Winter Musthaves/Favourites
Made by : Polyvore

Hallo meine Lieben,
Ich wollte euch mal meine Winter Musthaves bzw. Favourites zeigen, weil ich bin schon total in Weihnachts und Winter Stimmung.
 
1.Bücher
Ich liebe es Bücher zu lesen ,wenn es draußen kalt ist ,da ich dadurch sowieso viel Zeit drinnen verbringe.
 
2.Kuscheldecken
Kuscheldecken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Im Winter finde ich es viel gemütlicher mit einer Kuscheldecke ,als mit einer normalen Decke sich einzukuscheln.
 
3.Biker Boots
Meiner Meinung nach die besten Winterschuhe die es gibt ,ich liebe sie.
 
4.Adventskalender
In den Läden ist schon so viel Auswahl und egal in welchem Alter man ist ,ein Adventskalender darf nicht fehlen.
 
5.Heiße Schokolade
Wenn ich Abends aus dem kalten Nachhause komme ,mache ich mir immer sofort was warmes zu trinken und heiße Schokolade ist da mein absoluter Favorit.
 
6.Duftkerzen
Ich finde Duftkerzen lassen sofort alles gemütlicher wirken und sie brennen bei mir von morgens bis Abends.
 
7.Kekse
Kekse dürfen in der Winter Zeit nicht fehlen ,ich liebe es Kekse zu backen und werde es dieses Jahr auf jeden fall noch machen.
 
xoxo
eure Lisa
 
 
 

 

You Might Also Like

0 Kommentare