Review - Das Slimani Prinzip

12:28

Hallo meine Lieben ,diese Woche ist bei mir endlich die Sonderausgabe von dem Buch das Slimani Prinzip angekommen. In der Sonderausgabe war das Buch, eine Karte und eine art Rucksack drin.
Bei mir ist das Buch diese Woche Donnerstag angekommen und ich habe es bereits durch gelesen.
Das Buch wurde von den 3 Youtubern Sami ,Lamiya & Dounia Slimani geschrieben.
Zuerst muss ich sagen ,dass ich mich komplett in das Buch verliebt habe und es nur jedem empfehlen kann. Es ist für jeden etwas dabei. Zudem können Menschen, die eher schlecht vom Leben denken ,viel damit lernen und vielleicht bringt es sie auf einen anderen Weg.
Der erste Teil handelt um die Einstellung zum Leben und der 2. Teil beschäftigt sich eher mit Alltagssachen wie Ernährung ,Mode und weiteres.
Abschließend kann ich echt sagen ,dass es sich lohnt das Buch zu kaufen :-)

xoxo
eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare