AUFGEBRAUCHT

21:58

Hallo meine Lieben,
ich habe in letzter Zeit ein paar Produkte aufgebraucht & dann dachte ich mir, dass ich euch eine kleine Review dazu gebe.
 
 
Zuerst kommt der super gehypte Augen Make-up entferner von Maybelline Jade, also ich muss sagen, dass ich ihn nicht nachkaufen werde, da er echt lange braucht um mein Augen Make-up zu entfernen und ich benutze noch nicht mal wasserfeste Wimperntusche. Für mich war er demnach eher ein Flop Produkt.
 
 
Kommen wir dann direkt zum nächsten Make-up entferner und zwar dem quick & clean Make-up entferner von bebe. Das war ein sehr gutes Produkt, da ich wirklich das Gefühl hatte, dass mein Make-up gut entfernt wird. Ich habe schon die 2te Flasche zuhause stehen.
 
 
Weiter geht's mit 2 Rival de Young Mascaras, die ich aufgebraucht habe. Ich finde das die Mascaras jetzt nicht grade das super Volumen rein zaubern, aber die Wimpern schön verlängern und sie toll trennen, deswegen kann man das Bürstchen hinterher auch gut aufbewahren um damit überschüssige Mascara abzunehmen und die Wimpern zu trennen.
 
 
Jetzt kommt mal wieder ein Flop Produkt. Ich habe die Probegröße der Mandel Creme von Weleda aufgebraucht und finde, dass das Preis - Leistungsverhältnis 0 stimmt. Die Creme hat meine Haut nicht verbessert und auch nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Dafür das die Original Größe so teuer ist, lohnt es sich keineswegs sie zu kaufen. Der einzige gute Punkt ist, dass man sehr wenig davon braucht.
 
 
Das ist das Blond Shampoo von Guhl und ich war davon jetzt nicht super überzeugt, aber es war auch kein schlechtes Shampoo. Man braucht sehr wenig davon, deswegen hat sich bei mir auch relativ lange gehalten, aber ich sehe da keinen großen unterschied zu einem anderen Shampoo. Ich muss aber auch dazu sagen, dass meine Haare sehr unempfindlich sind.
 
 
Zuletzt habe ich das Garnier Mineral UltraDry Deo aufgebraucht, bei mir hält es echt lange, aber ich schwitze auch sehr, sehr wenig. Vom Geruch ist es eher neutral, was ich gerne mag.
 
xoxo eure Lisa
 
 
 
 
 
 


 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Den Augen Make-Up Entferner von Maybelline habe ich auch :) er war mal bei einer Mascara dabei zum Testen.
    Ich fand ihn wirklich richtig gut, das Make-Up ging ratz ratz weg. Die anderen Produkte habe ich noch nie getestet.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - ich würde mich über einen Besuch von dir freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte!
    Ich habe den ersten Augen Make-Up Entferner auch mal genutzt und ich muss sagen, ich bin damit mehr zufrieden als mit dem von essence :D Ein wenig Geduld braucht man schon, aber er hat seinen Zweck erfüllt.
    Mittlerweile greife ich garnichtmehr auf Augen Make-Up Entferner zurück. Ich schminke mich mit bloßem Wasser (natürlich nicht bei wasserfestem Mascara :D) ab und reinige danach mein Gesicht noch mit Reinigungswasser von bebe. Das finde ich irgendwie super!

    Trotzdem, schöner Post. Die anderen Produkte kenne ich nur aus dem Laden :D

    Alles Liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Muss ich auch mal probieren, obwohl ich nicht glaube das Wasser meine schminke runter bekommt...
      xoxo deine Lisa

      Löschen