Firmfahrt Wochenende :-)

20:33


Hallo meine Lieben, ich war dieses Wochenende auf Firmfahrt, deshalb kommt mein Post auch erst jetzt.
Also werde ich euch jetzt mal ein bisschen davon erzählen.
Es hat am Freitag angefangen, wir haben uns alle an einer Schule getroffen und sind mit 2 Bussen zu einer Burg gefahren, die unsere Jugendherberge war. Wir sind gegen 5 Uhr an der Burg angekommen. Zuerst wurden die Schlüssel ausgeteilt. Ich war in einem Zimmer, mit jemandem aus meiner Klasse. Etwas später gab es dann auch Abendessen, allerdings fanden meine Freundin und ich das Essen nicht so lecker, deswegen sind wir danach in einer Pizzeria essen gegangen. Am Abend haben wir alle dann noch zusammen gesessen.
Der nächste Tag hat für mich um 7 Uhr begonnen, da es um Halb 9 schon Frühstück gab. Wir haben 2 Workshops an dem Tag gemacht. Die waren sehr kreativ & nicht so fest an die Bibel gebunden, was ich eigentlich gut fand. Am Abend hatten wir noch eine Gottesdienst.
Am Sonntag sind wir schon um 13 Uhr abgefahren und haben demnach nicht mehr viel gemacht.
Im großen du ganzen war es okay, dass essen war nicht meins, aber es waren ja nur 2 Tage.
Hattet ihr schon mal eine Firmfahrt ? Wie fandet ihr die ?

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare