My Valentinsday ♡

11:37

Hallo meine Lieben, da ich keine Freund habe, habe ich meinen Valentinstag Zuhause verbracht.
Allerdings hat mein Tag sehr gut angefangen, da ich mir ein Piercing habe stechen lassen und es war ein Tragus. Also war ich mit meinen Papa & meiner besten Freundin beim Piercer.


Auf dem ersten Bild füllt mein Vater alles aus & das zweite ist dann das Piercing. Wollt ihr dazu nochmal ein extra Post haben, also über die schmerzen, Ablauf etc. ?
Danach sind wir nachhause gefahren und ich habe sofort einen Jogger angezogen.
Hollister
Den restlichen Tag habe ich mit You Tube, essen & Twilight gucken verbracht.

Klar wäre es mit Freund schöner gewesen, dennoch kann man gut die Zeit allein verbringen.
Wie habt ihr euren Valentinstag verbracht mit oder ohne Freund ?

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich hab meinen Valentinstag mit meinen Freund zuerst im Wolfsburg im Outlet verbracht, dort haben wir etwas shopping betrieben & später habe ich noch für ihn ein schönes 3 hänge Menü gezaubert :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ich hab den Valentinstag mit meinem Freund verbracht ♥
    Wenn er niht da gewesen wäre hätte ich auch Twilight geschaut obwohl ich die Filme schon auswendig kann.
    Nami :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne sie mittlerweile auch schon auswendig, aber ich liebe sie trotzdem.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Schöner Bericht! :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen