room decoration

07:24

Hallo meine lieben, ich wollte euch heute mal einen Teil meiner Dekoration zeigen, vielleicht kann ich euch Inspirieren oder euch ein paar neue Ideen zeigen.



 
 
Ich finde Bücher und Bodyspray bzw. Parfüms immer richtig schön.
Das Nutella 'Glas' in der Mitte habe ich mal aus Frankreich bestellt und da waren 5kg Nutella drin. Erst wollte ich daraus eine Spardose machen & dann habe ich mich doch dafür entschieden es als Dekoration zu benutzen.
Womit dekoriert ihr am liebsten ?

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich toll, weiter so!
    Kannst du das Buch Slimani Prinzip empfehlen?
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ja, ich kann das Buch aufjedenfall empfehlen.
      Ich habe schon mal eine Review dazu geschrieben, falls du eine ganz ausführlich Antwort haben möchtest.
      Hier ist der Link http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/2014/11/review-das-slimani-prinzip.html

      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Tolle Bilder, Süße! Ich liebe die Hollister Bodysprays total!
    Han einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ja, ich finde die riechen total gut.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Hey:)
    Einen sehr schönen Blog hast du!:)
    Gefällt mir echt sehr. ♥

    Liebste Grüße Amelie<3

    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen;)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, habe aus so eine Schmuckhand!:D<3
    Xoxo, Photagart.blogpost.de :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & ich finde die superpraktisch :-D
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  5. Krass. So viele bodysprays. Ich werde mir auch bald welche von Hollister besorgen. Gerade habe ich nur zwei Von Victoria's Secret. Aber ich finde Sprays und Bücher als Deko auch sehr schön!
    Nami <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Die von Victorias Secret sollen richtig gut riechen, leider konnte ich die noch nirgends finden.
      xoxo deine Lisa

      Löschen