Meine Piercings :-)

13:03

Hallo meine Lieben, ich wollte euch einmal meine Piercings zeigen. Wie ihr vielleicht mit bekommen habt, habe ich mir am Valentinstag noch ein neues Piercing machen lassen.
Fangen wir aber mit meinem ersten Piercings an, dass waren meine ersten Ohrlöcher, die ich schon seitdem ich klein bin habe.
Dann habe ich im Jahr 2012 mein Helix bekommen, das Piercing ist oben am Ohr. Das war mein Geburtstags Geschenk zu meinem 13. Geburtstag. Ich war super aufgeregt, da ich da das erste mal in einem Piercing Studio war & alles so neu war.
Im selben Jahr habe ich zu Weihnachten noch meine 2. Ohrlöcher bekommen. Also hatte ich erstmal lange Zeit mit diesen beiden Piercings zu tun.
Im Jahr 2013 habe ich dann wieder zu Weihnachten meine 3.ten Ohrlöcher bekommen und die habe ich von einer Freundin Geschenk bekommen.
Mein Bauchnabelpiercing habe ich dann im Jahr 2014 zu Ostern bekommen, damit war ich super zufrieden und glücklich, weil das zu diesem Zeitpunkt schon echt lange haben wollte.
Am Valentinstag habe ich mir dann mein Tragus stechen lassen, dieses Piercing ist am Ohrknorpel. Das war wohl das schmerzhafteste Piercing von allen.
Hier kann ich euch mal zeigen wie das alles so aussieht bei mir.


3 Ohrlöcher                                       Bauchnabelpiercing                           3 Ohrlöcher
Tragus                                                                                                          Helix

Habt ihr Piercing & wenn ja welche ?
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

0 Kommentare