Karneval !

14:07

Hallo meine Lieben, ich wollte euch mal erzählen wie ich den Rosenmontag verbracht habe.
Also wir haben vor Rosenmontag schon eine Playlist erstellt mit alten Party Liedern & davon kann ich euch mal einen Ausschnitt zeigen.


Wir haben das zu 4. geplant und wir wollten alle gleich gehen, also haben wir uns darauf geeinigt uns allen ein Bunny Set zu kaufen, das bestand aus weiß - pinken Plüschohren und einer Schleife.

Wir waren am gleichen Umzug, wo wir letztes Jahr auch gefeiert haben. Es waren richtig viele da, die wir kannten und es war echt super lustig. Habt ihr Karneval gefeiert & wenn ja, als was wart ihr verkleidet ?

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Klingt schön, finde ich süß, dass ihr vier Freundinnen alle gleich gegangen seit!:) Ich war dieses Jahr ein Marienkäfer:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen