Lazy Morning ♡

06:40

Hallo meine Lieben, ich habe heute den Tag mit einem leckeren Frühstück begonnen und ich wollte euch mal zeigen wie das bei mir aussieht.

Corny free
 
Also das war mein Frühstück. Hier zeige ich euch nochmal woraus das alles besteht.
gefrorene Himbeeren
Bananen
Mager Quark
Natur Joghurt
 
Ich liebe dieses Frühstück, es ist super Gesund & macht total satt. Dabei habe ich noch Musik gehört und mich fertig gemacht. Meiner Meinung nach, war das schon ein super Start in den Tag. Danach war ich noch im Fitnessstudio und habe den Tag mit meiner besten Freundin verbracht.
Was esst ihr am Morgen den am liebsten ?:-)

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolles Rezept !
    Dein Smoothie sieht wirklich super aus !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen