Krank ?

09:41

Hallo meine Lieben, wie ihr gelesen habt bin ich krank. Ich liege seit 3 Tagen im Bett und versuche mich zu erholen.
Ich finde wenn man Krank ist macht man immer die gleichen Sachen, also man liegt im Bett guckt Fernseher, isst Suppe & trinkt Tee. Deswegen habe ich euch das auch alles mal aufgelistet. Außerdem braucht man immer gefühlte 1000 Packungen Taschentücher auf. Ich hoffe, dass ich schnell wieder gesund werde, weil wir diese Woche noch eine Arbeit schreiben und ich diese nicht Nachschreiben möchte. Naja, ich denke mal das wird sich alles legen.

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Gute Besserung! Ich fühle mit dir, liege ich auch grad mit der Grippe um. Gut sind auch eine kuschelige Katze und Cola. Cola geht immer.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh man, dir dann auch Gute Besserung !:-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Werd schnell wieder gesund! <3 Solche Sachen helfen mir auch immer beim gesund werden :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön deshalb folge ich dir jetzt mal <3
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön <3
      Werde auch mal bei dir vorbei schauen !
      xoxo deine Lisa

      Löschen