Top 5 Lippen Produkt Favoriten

06:12

Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch mal meine aktuellen Lippen Favoriten zeigen.

Ich mag im Moment eher Natürliche Töne, die von Nude bis ins Rosa, Pink gehen. Im Alltag finde ich passt sowas eher. Zudem habe ich noch meine 2 Liebsten Lippen Pflegeprodukte dabei, da ich diese beiden fast jeden Tag drauf habe und die auch immer unter jedem Lippenstift mache.
essence - 07 Natural Beauty
essence - 52 In the Nude
bebe Young care - Lippenpflege mit einem hauch Farbe
Bee Natural - Pomegranate
Eos - Erdbeere
 
Am meisten trage ich den ganz linken :-)
Also das waren dann auch schon meine liebsten Lippen Produkte, welcher Lippenstift oder welche Lippenpflege ist denn euer Favorit ?

xoxo eure Lisa
 
 
 
 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Echt süßer Post liebes, mir gefallen vorallem die Eos Lipbalms:)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danker schön :-)
      Ich finde die echt gut.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Den essence Lippenstift hab ich auch. Ich liebe den auch, auch wenn er nicht wirklich lang hält :DD aber die Farbe ist der hammer *__* Toller Post!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schn & ich liebe die Farbe einfach :-D
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  3. Süßer Post :) <3 den EOS hab ich auch *~*
    Liebe Grüße
    http://beautyguruxoxoxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen