Alltags Make-up - update

22:08

Hallo meine Lieben, ich wollte euch heute mal mein Alltags Make-up zeigen, da es sich seit meinem letzten Post verändert hat :-)

Astor -  Anti Shine Mattitude
Catrice - Glamour Doll Mascara
Astor- 24 h Stay Concealer
Baby Lips

1. Concealer
Als erstes decke ich meine Augenringe und Hautunreinheiten, mit dem Concealer ab. Wenn ich mich irgendwann nur für ein Schminkprodukt entscheiden müsste, wäre es bei mir auf jeden fall Concealer. Ich finde damit sieht man sofort frischer aus. Auf welches Produkt könntet ihr nie verzichten ?

2. Puder
Als zweitest pudere ich alles ab, damit alles am richtigen Platz bleibt. Allerdings habe ich das in letzter Zeit nur ab und zu gemacht, weil ich so trockene Haut hatte und Puder, die Haut nur noch mehr austrocknen würde.

3. Mascara
Mascara ist bei mir, genauso wie Concealer, ein muss, bei meinem Alltags Make-up. Durch Mascara wirken meine Augen gleich viel größer und sie lässt mich nicht mehr so müde aussehen.

4. Lippenpflege
Ich finde eine Lippenpflege rundet das gesamte Make-up nochmal ab. Außerdem hat man ja meist noch Puder Rückstände auf den Lippen und die werden dadurch auch direkt weg gemacht.

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey Lisa,
    finde deinen Blog sehr schön gestaltet:) Dieser Post ist sehr interessant geschrieben, So macht das Lesen richtig Spaß:)
    Deine Meinung zu Lippenstift kann ich nur bestätigen, finde Lippenpflege auch super wichtig:)
    Freue mich schon auf weitere Posts von dir !:)

    Falls du dich für Beauty interessierst, dann würde ich mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr freuen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen