AUFGEBRAUCHT !

20:58

Hallo meine Lieben, ich wollte heute meinen ersten "Aufgebraucht" Post machen. Ich liebe es immer von anderen eine Review zu Produkten zu bekommen und deswegen dachte ich mir, dass ich euch auch mal eine gebe, zu ein paar Produkten die sich in letzter Zeit bei mir angesammelt haben.

 
1. Rexona Women - ultra dry Also das Deo war an sich ganz gut und hat bei mir auch echt lange gehalten, aber da das Deo wie eine Art "Stift" ist hat man am Anfang so einen weißen Schleier unter den Achseln. Vom Geruch her ist es eher neutral und frisch, was ich eigentlich sehr gut finde.
 
2. 3 Wetter Taft - Extra stark
Ich würde es nicht empfehlen, wenn man eine Frisur macht, die wirklich starken halt braucht. Ich benutze das Haarspray auch nur um einzelne Strähnen zu fixieren. Vielleicht ist es in einer höheren Stärke besser. Wenn ihr ein Haarspray kennt, was wirklich den ganzen Tag hält, könnt ihr mir es gerne mal sagen.

3. Soap & Glory - for daily youth
Ich finde, dass die Creme für den Preis nichts besonderes ist. Es steht drauf, dass sie Feuchtigkeitsspendend ist. Ich denke, dass sie eher für leicht trockene bis normale Haut ist. Wer sich viel Feuchtigkeit wünscht oder trockene Haut hat, ist bei der Creme eher falsch. Ich werde sie mir nicht nach kaufen, da ich finde es gibt bessere Cremes für weniger Geld.

4. Synergen - Waschcreme (unreine Haut)
Mir hat das am Anfang echt geholfen & meine Hautunreinheiten wurden weniger. Nach 'ner Zeit hat meine Haut sich an das Produkt gewöhnt & sie nur noch ausgetrocknet, deshalb bin ich gespaltener Meinung dazu. Ich werde es mir nicht nachkaufen, da ich im Moment noch nach dem "perfekten" Waschgel suche.

5. Nivea - verwöhnende Soft Milk ( trockene Haut )
Ich fand die Creme echt gut, sie hat gepflegt und der Duft war auch gut.

6. Bebe - soft body milk
Die Creme fand ich noch ein bisschen besser, als die vorherige von Nivea, da sie schneller eingezogen ist. Kann sie echt weiter empfehlen & ich werde sie mir wahrscheinlich auch nochmal kaufen.
 
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dein Blog ist echt toll :))
    Und finde deinen Aufgebraucht Post echt gut, zu mal ich dir mit dem Soap& Glory Produkt echt zustimmen muss, auch wenn es echt gut riecht ist der Preis verdammt hoch und die Qualität nicht so.
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) bin über mehrere Umwege auf deinen Blog gestoßen :) hättest du Lust auf gegenseitiges folgen via GFC, G+ & Insta (falls du das hast, finde keinen Button)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Post *__* die Bebe Milk werde ich mir auf jeden Fall auch holen :) als Washgel kann ich dir außerdem von Dermasence das Waschmousse empfehlen, ich habe es schon mehrere Male nachgekauft und bin immer noch super überzeugt davon :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Dankeschön für all deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sooo riesig über sie ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, für deine Tipp, ich werde es mir auf jeden fall mal angucken :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen