Frühling, FAQ & flowers

16:34

Hallo meine Lieben, da der Frühling kommt, wollte ich euch fragen, welche Posts ihr zu dieser Zeit mal sehen wollt. Ich war etwas draußen und habe tausend Blumen fotografiert, da ich sie so schön fand und ich finde, das man sowas immer schön als Hintergrund für irgendwas benutzen kann.

 
Zudem wollte ich euch nochmal drauf aufmerksam, dass ihr mir gerne Fragen für mein folgendes FAQ hier bzw. auch unter meinen anderen Posts, wo ich es hin schreibe, stellen könnt. Ich freue mich über jede Frage :-)
 
Ich wünsch euch also erstmal eine schöne Woche & gutes Wetter bzw. das das Wetter so bleibt, weil bei uns im Moment die Sonne strahlt.
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. So ein FAQ ist immer eine tolle Idee, um den Blogwriter besser kennenzulernen! Also meine Frage: Warum hast du mit dem bloggen angefangen? :)

    Liebe Grüße!

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedliche Blumen! <3
    Weil man für ein FAQ viele Fragen braucht kommen von mir gleich drei Stück:

    Weiß dein Umfeld vom Bloggen oder hilft dir manchmal sogar ( z.B Fotos machen) ?

    Was würdest du nicht ins Internet stellen (z.B Familie, Freund oder Zuhause)

    Welche Post gefällt dir am besten von deinem Blog?

    Liebe Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen