3 gesunde Mittagessen :-)

13:42

Hallo meine Lieben, ich wollte euch heute mal Rezepte bzw. Ideen für gesundes Mittagessen geben.
Ihr könnt mir gerne sagen, welche Posts ihr lieber mögt, also so einen oder die *Food of the day's*.

1. Feldsalat mit Hähnchen
Also das ist natürlich ein sehr typisch gesundes Rezept, was ich trotzdem gerne esse.
Ich habe das Hähnchen nur mit wenig Fett angebraten & mit Hähnchensalz gewürzt. Der Salat bestand aus Feldsalat, Rucola, Tomate, Lauchzwiebel & gelber Paprika.


2. Spiegelei mit Fischstäbchen
Ich habe es leider echt nicht drauf mit dem Spiegelei machen, aber ich gebe immer mein bestes. Das Spiegelei habe dann nur noch mit Salz gewürzt. Die Fischstäbchen habe ich im Backofen gemacht, da sie dadurch viel weniger Fett enthalten bzw. auch noch Fett abgeben.

 
3. Gehacktis - Reispfanne
Also zuerst habe ich den Reis mit Brühe gekocht. Währenddessen habe ich auch das Gehacktis angebraten. Hinterher habe ich beides zusammen in eine Pfanne getan & noch gelbe Paprika dazu geschnitten. Das gesamte habe ich in der Pfanne bei kleiner Stufe etwas ziehen lassen.



Was ist euer liebstes, gesundes Rezept ?:-)
Zuletzt könnt ihr mir hier noch gerne Fragen für mein FAQ hinterlassen.
xoxo eure Lisa

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh *-*
    das ist ein echt toller Blogpost
    & das Essen sieht auf allen 3 Bildern unglaublich lecker aus *-*
    Ich mag Quinoa sehr gerne - zusammen mit Paprika, Gurke etc

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Ich möchte schon echt lange Quiona probieren, aber ich bin bis jetzt noch nie dazu gekommen.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Toller Post und schöne Rezepte :)
    Ich esse total gerne Griechischen Salat also einfach Paprika Gurken Tomaten mit Schafskäse und halt Olivenöl
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön & das hört sich auch echt lecker an :-)
      xoxo deine Lisa

      Löschen