Fibo 2015

16:51

Hallo meine Lieben, da ich am Samstag mit meinem Vater und seinem Trainingskollegen auf der Fibo war, wollte ich euch davon mal erzählen.
Also wir mussten schon ziemlich früh losfahren, weil die Fibo in Köln war und wir früh genug da sein wollten. Als wir um halb 9 angekommen sind, war es schon richtig voll. Wir waren hauptsächlich in den roten Hallen, da waren die Bodybuilder und Fitness Produkte. Zudem waren dort super viele Shows.
Da ich ein ziemlich großer Fan von den Leuten der Gym Aesthetics Gruppe bin, war ich auch als aller erstes an den Stand von ihnen. Jeder konnte Fotos mit ihnen machen und mit ihnen reden. Sie waren total locker drauf, was mich ein wenig überrascht hat. Ich konnte Fotos mit Inscope21 und Karl Ess machen.

 
 
 



 Außerdem waren noch zahlreiche andere Models da mit den ich auch Fotos gemacht habe, bzw. die ich fotografiert habe. Manche hatten eine echt tolle Figur und andere fand ich dann schon wieder ein bisschen übertrieben, da sie echt extreme Muskeln hatten. Da waren auch echt viele Frauen, die viel durchtrainierter als Männer waren, aber das fand ich teilweise auch nicht mehr so schön.
Da mein Vater und ich am trainieren sind, haben wir da ordentlich viel eingekauft um jetzt wieder richtig anfangen zu können. Wir haben Eiweißshakes, Bca's und Shaker gekauft.
 

Ich fand es echt super interessant und kann die Fibo auch nur weiter empfehlen. Man hat viel gesehen und konnte sich da auch neue Inspiration holen. Es war mein erstes mal da und nächstes Jahr werde ich auf jeden fall nochmal da sein.

xoxo eure Lisa


You Might Also Like

0 Kommentare