Ostern !

22:02

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch allen Frohe Ostern :-)
Mein heutiger Blog wird auch um Ostern gehen, da ich euch mal zeigen und erzählen wollte wie ich den Ostersonntag verbracht habe.
Also mein Vater und ich machen es nie mit Eier suchen oder sowas, sondern mein Vater gibt mir immer einen Osterteller wenn ich aufstehe bzw. steht er manchmal direkt vor meiner Tür. Dieses Jahr habe ich das bekommen was ich mir schon richtig lange gewünscht habe.

Also das war dann der Teller mit den Süßigkeiten und dem Geschenk. Allerdings war da noch ein "verstecktes Geschenk/Symbol" & das war für mich auch das viel größere Geschenk.
Das erste Geschenk war von MAC der soft & gentle highlihter. Ich war irgendwie immer zu geizig, um ihn mir selber zu kaufen und deswegen habe ich mich super darüber gefreut ihn von meinem Vater zu bekommen. Falls ihr eine Review oder einen Look dazu sehen wollt, könnt ihr mir das gerne schreiben.
Das größere Geschenk war in "der Nase" des Schokoladenosterhasens. Mein Vater hat darin ein Ring gemacht, da ich mir seit längerem ein Septum wünsche, hat er mir damit die Erlaubnis gegeben. Ich werde es mir Anfang nächsten Monats stechen lassen. Ich habe mich total drüber gefreut und fand' die Idee auch süß, es so zu machen.
Was habt ihr bekommen ?
Den restlichen Tag haben mein Vater und ich damit verbracht Filme zu gucken und zu essen. Bei uns gab es Braten mit Kartoffeln und Rotkohl, es war super lecker. Wie habt ihr euren Tag verbracht ?

xoxo eure Lisa

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Dein Vater ist ja mal voll kreativ! Richtig schön, dass er sich sowas einfallen lässt und die Geschenke finde ich echt schön :)
    Gestern haben wir Zuhause nichts gemacht, weil wir heute mittag zu Oma und Opa fahren und da treffen wir uns mit der ganzen Familie und essen und bekommen Geschenke ;D

    Liebe Grüße
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fands auch echt kreativ haha :-)
      Mit der ganzen Familie treffen hört sich auch gut an.
      xoxo deine Lisa

      Löschen
  2. Toller Post! Echt tolle Sachen hast du bekommen. Dein Vater hat das aber echt niedlich verpackt! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de
    Ps. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen